FANDOM

Fortnite Battle Royale Pandora-Risszone
„Die Pandora-Risszone ist auf der Karte erschienen – und mit ihr nicht nur die Optik, für die der Planet bekannt ist, sondern auch Schildgeneration, wenn ihr lange genug keinen Schaden erleidet. Es gibt noch einige andere Überraschungen, die euch erwarten, während der Wahnsinn in Pandora losgeht.“

— Der Wahnsinn geht in Fortnite los[1]

Die Pandora-Risszone ist ein Gebiet im Battle Royale-Modus von Fortnite, das dem Spiel mit Saison X des Battle Pass für eine begrenzte Zeit hinzugefügt wurde. Dabei war das Gebiet vom 27. August bis zum bis zum 10. September 2019 im Spiel.[2] Es befindet sich in der Nähe von Paradise Palms und ist Teil der "Fortnite X Wahnsinn"-Kooperation.[1]

Beschreibung

Bei der Oase nahe Paradise Palms hat ein Riss-Leuchtfeuer die Pandora-Risszone verursacht. Die Risszone ähnelt sehr dem Planeten Pandora. Sie ist jedoch mehr als nur eine modellhafte Kopie des Planeten – auch die Regeln von Pandora gelten hier! In der Risszone werden Spieler nach vier Sekunden, in denen sie nicht im Kampf sind, ihre Schilde wieder aufladen.[2]

Videos

Trivia

Referenzen

  1. 1,0 1,1 Der Wahnsinn geht in Fortnite los
  2. 2,0 2,1 Patch-Notes V.10.20